Osterpostkartenwichteln 2011

Das Weihnachtskartenwichteln hat so viel Spaß gemacht, da muß 😉 zu Ostern einfach auch etwas passieren…

Du möchtest beim Osterpostkartenwichteln mitmachen?

Dann schreibe bitte bis spätestens (einschließlich) 31. März eine Email an pauladieerste(ät)gmx(punkt)net. Die Email sollte folgende Fragen beantworten:

*Wie lautet Dein Nickname? Dieser Name taucht in der öffentlichen Teilnehmerliste auf.
*Möchtest Du, daß ich (falls vorhanden) Deine Internetpräsenz (Blog, Homepage…) verlinke? Dann teile mir bitte die URL mit.
*Wie lautet Deine Adresse?
*Wie viele Postkarten möchtest Du verschicken und erhalten? Du kannst zwischen 1 und 5 Postkarte/n verschicken und bekommen.
*Bist Du bereit, Postkarten ins Ausland zu versenden?


Ihr erhaltet von mir auf jeden Fall eine Rückmeldung zu Eurer Email.

Mitmachen darf jeder! Egal, ob Du auch Blogger bist, oder einfach „nur so“ hier rein guckst, egal ob Du treuer Stammleser bist, oder ob Dich der Zufall hierher gebracht hat. 🙂
Allerdings: Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, muß für mich klar ersichtlich sein, daß Deine Eltern damit einverstanden sind, daß Du bei dieser Aktion mitmachst.
Bitte gib Deine Adresse niemals ohne Einverständnis Deiner Eltern weiter!


In der Zeit vom 01. April bis 05. April erhältst Du dann eine Email von mir, in der ich Dir mitteile, wen Du bewichtelst. Bitte bestätige mir den Empfang dieser Email.

Die Postkarten, die ein zeitlich passendes (Frühjahr/Ostern) Motiv haben sollten, müssen dann bis zum 13. April verschickt werden.

Bitte gib eine Rückmeldung über Deine erhaltenen Postkarten. Dies kann z.B. per Eintrag in Deinem Blog (Wobei ich mich sehr freue, wenn Du mir den entsprechenden Link verrätst, damit ich den Beitrag auf keinen Fall verpasse ;)…), per Kommentar hier oder direkt bei Eurem Wichtelpartner erfolgen. Die „Nichtblogger“ sind herzlich dazu eingeladen, mir Bilder Ihrer erhaltenen Postkarten oder gar einen Gastbeitrag zuzusenden :).
Diese Rückmeldung ist besonders wichtig, da wir doch alle wissen möchten, ob unsere Postkarten angekommen sind.

Wenn Du bis zum 30. April nicht alle Postkarten erhalten hast, melde Dich bitte per Email bei mir. Ich benötige dann auf jeden Fall die Information, von wem die Postkarten sind, die Du bekommen hast, damit ich schauen kann, welche Postkarte fehlt.

Gerne darf auch für diese Aktion allüberall geworben werden, diesmal von Anfang an mit einem Button ;):


Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt… Ich bin natürlich wieder gespannt, wie viele wir bei dieser Aktion werden :).

Teilnehmer Osterpostkartenwichteln (Die Kinder bewichteln sich untereinander):



01.) Sternthaler75
02.) Herzchaosmama
03.) Svüchiatrie
04.) Chaostochter, die Tochter von Herzchaosmama
05.) Muckelchen, meine Tochter
06.) Moni
07.) Sibylle
08.) Olga
09.) Melanie S.
10.) Synapse
11.) Julia
12.) Fudelchen
13.) CreativeRabbit
14.) Fadequeen
15.) Fadequeens Grosser
16.) Sternthalers Tochter
17.) Bastelmaus ile
18.) Trüffel
19.) Lucia
20.) CherryM.
21.) Shippymolkfred
22.) Caramellita
23.) eine gewöhnliche Frau
24.) dieJule
25.) DelfinStern
26.) Sweetkoffie
27.) maanda
28.) Sandra
29.) Funkelsteinchen
30.) Anjandro
31.) Piggy 3
32.) Piggy 3 Tochterkind
33.) Kiki
34.) Junimama
35.) Miss Ann Thropy
36.) Babbeldieübermama
37.) Melli
38.) Salamandrina
39.) Pauladieerste

Advertisements

108 Gedanken zu “Osterpostkartenwichteln 2011

  1. So, und bevor es zu Mißverständnissen kommt: Die beiden Damen, die bei der Weihnachtskartenaktion ihren Dienst verweigert haben und (so scheint es zumindest) nicht eine einzige Karte versendet haben, sind selbstverständlich von dieser Aktion ausgeschlossen.

  2. Pingback: Kleine Werbeunterbrechung « Die Chaosbude

  3. Habe mich schon angemeldet! Jetzt muss ich noch den Button installieren und dann heißt es mal wieder…warten….bis wir endlich loslegen dürfen :9
    Lieben Gruß – moni

  4. Halli Hallo,
    meine email ist schon unterwegs, ich freu mich riesig!!
    Werd gleich morgen bei mir im blog ein bißchen Werbung machen!!
    LG Sibylle

  5. Klopf, klopf – ich möchte auch gerne mitmachen. Ist da wohl noch ein Plätzchen frei? Lieber Gruß, Mandy

    PS: Mail folgt

  6. Ich schreibe dir auch gleich eine Mail und drück dich mal ganz lieb…. „Quietscheentchen“ ich habe mich so gefreut.
    Morgen geht sie online.
    Herzlichen Dank ♥

    Marianne

  7. Pingback: Osterpostkartenwichteln « CreativeRabbit

  8. Pingback: Postkartenwichteln zu Ostern « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

  9. Hallo, ich bin grad durch den Freitagsfüller auf die Aktion gestoßen. Ich würde vllt gern mitmachen, habe aber eine dumme Frage: beschriebene Postkarten oder leere zum Weiterverschicken an Freunde/Verwandte?

    Viele Grüße
    Maren

  10. Hallo Maren,
    herzlich willkommen hier. Es geht um beschriftete Karten. (Wobei die Idee mit „getauschten“ Karten auch cool ist, muß ich mir merken :D)
    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist :).
    LG, Paula

  11. Pingback: Osterpostkartenwichteln « Doppelbloggerinnen

  12. Pingback: erste Osterbastelei | TriTraTrüffel

  13. Pingback: Osterpost « Lucia's Blog

  14. Pingback: Osterpostkartenwichteln 2011 « Willkommen in der Svüchiatrie!

  15. Pingback: Osterpostkartenwichteln « Junimama

  16. Pingback: Mayonnaise ! « Miss Ann Thropy.

  17. Pingback: WerbungWerbungWerbung « Die Chaosbude

  18. Pingback: Eine kleine Erinnerung: « Paulas Blog

  19. Hallo Paula, ich möchte dich bitten, mich aus der Teilnehmerliste zu entfernen. Allen anderen TN wünsche ich viel Spaß an der Aktion. LG Mandy

  20. Hallo Mandy,
    das ist sehr schade. Ich werde dir gleich nochmal eine Mail schicken, damit Du mir das bestätigen kannst, denn einen KOmmentar mit Deiner Emailadresse und Deinem Nickname kann jatheoretisch jeder abgeben.
    LG, Paula

  21. Liebe Carmen,

    wie du ja vielleicht auch schon feststellen konntest, habe ich meinen Blog erst einmal dicht gemacht.
    Es kam hier mit einer anderen Person zu massiven Unstimmigkeiten. Sie hat meine Kommentare für ihre Hetzkampagne gegen eine andere Bloggerin missbraucht.
    Mein Vertrauen in diese Welt ist stark erschüttert und ich mag einfach nicht noch mehr Menschen, die ich nicht kenne, meine Adresse zukommen lassen.

    Ich bin maßlos enttäuscht worden und das von einem Menschen, den ich eigentlich für vollkommen korrekt hielt.

    Ich wünsche euch alles viel Spaß beim Wichteln. Macht das Beste draus.

    Mit lieben Grüßen, Mandy

  22. Pingback: Osterpostkartenwichteln & Osterwichteln | Bücherquotes

  23. Pingback: Auf die Reise – fertig – los | Sibylles Blog

  24. Hoffe ich schaffe alle Karten bis morgen fertig zuschreiben.
    Momentan habe ich viel Arbeit mit der Arbeit.
    Schönen Abend noch
    Anja

  25. Pingback: Abgeschickt « CreativeRabbit

  26. Pingback: Osterkarte 1 « CreativeRabbit

  27. Pingback: Osterpostkartenwichteln - Reflexionblog

  28. Pingback: Osterkarte 2 « CreativeRabbit

  29. Pingback: Osterkarten « Doppelbloggerinnen

  30. Voll vergessen: Fürs Kind sind bereits drei Karten angekommen. Wenn alle da sind, zeigen wir die in der Chaosbude.

    Für Bastelmaus ile feht nur noch eine Karte, dann kann ich ihr ihre Osterpost zusenden.

    Und für mich sind auch schon fast alle Karten angekommen. Auch ich warte noch, bis alle da sind, bevor ich sie zeige :).

  31. Pingback: Übrigens « Paulas Blog

  32. Ohhh, hatte meine Karten schon gezeigt, aber nicht hierher verlinkt.
    Eine fehlt noch.

    GLG Marianne 🙂

  33. Pingback: Osterkarte 3 « CreativeRabbit

  34. Klasse, ich werde gleich mal überall gucken kommen :D.

    An diejenigen, die noch eine Karte, Rckmeldug oderoderoder vermissen: Bittewendet Euch, falls Ihr bis zum 30. April nicht alle Karten, Rückmeldungen etc. erhalten habt, per Email (pauladieerste(ät)gmx(punkt)net) an mich. Vielen Dank!

  35. Ich hab bis jetzt 3 Karten und hab noch keine von mir in Blogs wieder gefunden, die sind wohl noch alle unterwegs 😉
    Von mir bekommst du wieder eine Mail mit den Bildern aller Karten, wenn ich alle Karten habe.

  36. Heute ist noch die letzte hier angekommen. Also ich bin vollzählig. Habe aber erst 3 Rückmeldungen. Wenn meine bei dir angekommen ist, fehlt nur noch eine.

  37. Und auch noch mal hier 😉 Bei mir sind schon vier Karten sicher angekommen und zwar von Sibylle,Anjandro, Shippymolkfred und CherryM. Ganz lieben Dank an euch alle! Ich habe mich sehr über eure Karten gefreut!
    Bin gespannt, wann die fünfte und somit letzte Karte bei mir eintrudelt.

  38. Pingback: Osterkarte 4 « CreativeRabbit

  39. Heute kam auch meine 3. Karte an und ich ab damit alle bekommen *freu* und soweit ich das mitgelesen habe sind auch meine verschickten bereits angekommen!
    liebe Grüße, Melanie

  40. Pingback: kurz notiert « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

  41. Pingback: Osterpostkartenwichteln – Das Ergebnis. « Miss Ann Thropy.

  42. So. Erstmal herzlichen Dank für Deine Karte 🙂
    Meine drei sind nun alle da, Artikel ist veröffentlicht & dürfte hier als Pingback landen, glaub‘ ich.
    Ich wünsch‘ Dir noch schöne, entspannte Ostern!

    Lieben Gruß

  43. Leider ist bisher die 6. Karte noch nicht angekommen. aber vielleicht hat sie ja auch nur Verspätung.

    Den anderen Wichteln danken wir für die Freude und das Lächeln das uns gezaubert wurde.

  44. Pingback: Osterkarte 5 « CreativeRabbit

  45. Pingback: Osterkartenwichteln – Zusammenfassung « CreativeRabbit

  46. Da ich es mit der Verlinkung zu anderen Blogs auf Kriegsfuss stehe-schaut bitte bei der Chaosbude vorbei, unter dem Beitrag „Zentnerweise Asche auf mein Haupt“ habe ich mich bedankt.

    Herzlichst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s